Juri Ostaschov

Nur das was ich auch wirklich wissenschaftlich beweisen kann, wird in mein Portfolio aufgenommen und mit Geld kapitalisiert. Genau wie ich auch, unterscheidet André zwischen subjektiven Meinungen und objektivierbaren Fakten. Bei André gefällt mir besonders gut seine statistische Vorgehensweise. Durch sein  (ATM-Modell®) konnte ich eine neue Perspektive auf die Märkte bekommen und meinen statistischen Investmentprozess noch weiter verfeinern.

  • Bachelor of Science: Economics (Volkswirtschaftslehre)
  • Quantitativer und systematischer Trading-Ansatz
  • Trading-Stategien warden quantitiativ untersucht und algorithmisch umgesetzt
  • Programmiersprachen: C++, Python, MySQL
  •  Berlin, Deutschland
  • info@statsitic-trading.de

Hallo, mein Name ist Juri Ostaschov und ich bin Gründer und Inhaber von Statistic-Trading. Seit meinem 18. Lebensjahr handle ich an den Börsen.  Mein erstes Geld an den Börsen verdiente ich mit dem Handel von Optionsscheinen. Da ich nicht das Geld für Aktien aufbringen konnte, musste ich mir ein Finanzprodukt suchen, was auch den gewünschten Profit abwirft. So kam ich zu Optionsscheinen.

Das schnelle Geld war verdient. So schnell wie es kam, verlor ich es auch, als ich mich dem Thema Trading widmete.Angefangen habe ich, wohl wie jeder andere auch, mit der Charttechnik und dem zeichnen von Support- und Resistance-Linien. Das brachte natürlich nicht den gewünschten Erfolg.

Später stieß ich auf die Markttechnik. Mein Trading wurde stabiler, aber dennoch nicht zufriedenstellend. Erst als ich anfing mich mit intensiver mit dem Thema Statistik zu beschäftigen gingen mir wohl alle Lichter auf.

Ich befasste mich intensiver damit und so entdeckte ich das System-Trading für mich.Ich war es nämlich leid, dass mir die meisten Trader sagten, dass die Verlust aus einer falschen Interpretation kommen. „Du hast das nur falsch interpretiert“, das konnte ich nicht mehr hören. Seit diesem Tag trade ich rein Systematisch und nach einem quantitativen Ansatz.

Im Blog von Statistic-Trading lege ich meine Erkenntnisse offen. Es ist somit alles einsehbar und transparent.

Mittlerweile habe ich mit einem institutionellen Partner zusammen, eine Online-Ausbildung entwickelt, die sich zu 100% auf die Entwicklung von Trading-Systemen spezialisiert hat.

Beginnend von den Grundlagen bis hin zur Entwicklung eines fertigen Trading-Systems mit allen relevanten wissenschaftlichen Tests, wird alles ausdrücklich erklärt, so dass jeder Teilnehmer am Ende der Ausbildung in der Lage sein wird eigenständig und unabhängig Handelssysteme zu entwickeln.

Die Ausbildung finden Sie hier: https://www.statistic-trading.de/system-trading-online-kurs/

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Trading!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Juri Ostaschov