Thorsten Schnitzlein

Ich kenne André durch seine Intensivausbildung Portfoliomanagement. Diese wird von André sehr lebendig und kurzweilig gestaltet – gerade auch bei den theoretischen Themen. Die Ausbildung ist gespickt mit Praxisbeispielen aus dem Alltag eines erfolgreichen Fondmanagers sowie detaillierten Erläuterungen zu seinen profitablen Handelsstrategien.

Den Teilnehmern werden außerdem sehr gute Unterlagen zur Verfügung gestellt, mit denen man die Webinare optimal vor- und nachbereiten kann. Sehr zu schätzen wusste ich auch, dass André zu jeder Zeit motiviert und kompetent sämtliche Fragen ausführlich beantwortete – sowohl während als auch außerhalb der Webinare.

Man merkt ihm die Begeisterung und Leidenschaft für seinen Beruf und das Thema Börse zu jeder Zeit an, ebenso auch, dass er ein glaubhaftes Interesse daran hat, dass die Teilnehmer ihr Wissen erweitern und ihre Performance an der Börse nachhaltig verbessern. Das hat sich insbesondere dadurch gezeigt, dass André mich im Rahmen des Performance Coachings in eine Mastermind-Guppe vermittelt hat. Mit drei anderen Tradern tausche ich mich in dieser Gruppe regelmäßig aus und wir wenden das von André vermittelte Wissen praktisch an.

Mein Name ist Thorsten Schnitzlein. Den ersten Kontakt mit dem Wertpapierhandel hatte ich während meines Wirtschaftsstudiums. Seitdem hat mich das Thema Börse nicht mehr losgelassen und ich beschäftige mich nun schon einige Jahre sehr leidenschaftlich und intensiv mit den Kapitalmärkten.

Mein Fokus liegt auf einem stressreduzierten Handel mit konstant profitabler Performance bei geringen Drawdowns. Hierzu sind für mich stetiges Lernen und Weiterbildung unerlässlich. Einerseits um meine Ergebnisse und meinen Handelsstil weiter zu verbessern, aber auch um mich persönlich weiterzuentwickeln.

“An investment in knowledge pays the best interest.” – Benjamin Franklin

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Herausforderungen an den Kapitalmärkten und stehe jederzeit sehr gerne zu einem Austausch und Fragen zur Verfügung.