Feedback

„Ich muss die Gelegenheit echt nutzen um dir mal von Herzen zu danken dass du dir so mühe für die Ausbildung gibst und für all das tolle Wissen das du hier vermittelst, ich habe in dem Jahr seitdem ich dabei bin mehr gelernt als in allen 4 Jahren die ich getradet habe zuvor ohne dich wäre mein Trading bei weitem nicht so profitabel, auf meinem Captrader Account konnte ich im Januar dadurch dass die Strategien so phänomenal funktionierten und auch durch ein bisschen eigenes Trading erstmals mehr im Trading verdienen als in meinem Job, natürlich werde ich jetzt nicht jeden Monat 10% auf mein Kapital machen können, aber ich konnte mal in das Gefühl reinschnuppern wie es wäre wenn ich meinen Traum Berufstrader zu werden erfüllt hätte 😀 Lange Rede kurzer Sinn: Deine Ausbildung zu buchen war die beste Investition die ich an der Börse je gemacht habe und ich danke dir vielmals dafür.“

„Hallo Andre, ich bin seit Mitte Januar in Deiner Ausbildung. Bevor ich die Ausbildung angefangen habe, hatte ich ca. 3k drawdown, jetzt innerhalb von 2 Wochen habe ich mehr als die Hälfte wieder reingeholt. Einer meiner besten Investments die ich bisher gemacht habe ist Deine Ausbildung. Ich habe schon jetzt so viel gelernt von Dir über die Märkte, wie das große Geld denkt, investiert und welche Gründe stehen dahinter. Ich habe jetzt komplett andere Denkweise über die Märkte, z.b. dass ich nicht hinter den Markt rennen muss, dass ich die Strategien backtesten muss uvm. Die Umtausch und die Unterstützung in der Discord Gruppe ist extrem gut. Durch die Gruppe habe ich jetzt gelernt wie man backtesten kann. Ich bin Dankbar, dass Du Deine Wissen und Erfahrung teilst und so ein toller Ausbildungskonzept aufgebaut hast. Mach bitte weiter so!!“

„Klasse, dass Du viele Menschen an Deinem unfassbar großen Wissen teilhaben lässt und dazu immer sehr nett und umgänglich bist. Auch wenn Du andere Dinge als ich handelst, bist Du der Mensch wg. dem ich vermutlich sowohl profitabel als auch überhaupt noch an der Börse aktiv bin. Das ATM Modell ist für mich ein ganz elementares Handelsprinzip geworden. Du warst der erste Profi, den ich damals kennen lernen durfte und bist immer noch eine große Inspiration für mich und auch für mein Umfeld. Vielen Dank!“

„…nochmals herzlichen Dank für deinen erfrischenden, fachlich starken, teilweise provoktiven und immer professionellen Vortrag auf dem
FORUM Wertpapiere und Vermögensmanagement in Soltau diese Woche. Ich habe mich sehr gefreut, dich als Referent gewonnen zu haben und du hast einen klasse Job gemacht! Gerne melde ich mich zeitnah bei dir wegen eine Vertiefung der Zusammenarbeit.“

„Ich möchte auch nochmal Danke sagen, dass Du mir mit Deiner Art Zusammenhänge von vielen Dingen bewusst gemacht hast, die ich so nicht auf dem Schirm hatte wie Psychologie oder auch Meditation. Das letzte Seminar von dir bei der WOT ist da für mich sehr hängen geblieben. Vieles hat mir geholfen für mich ein Profil zu entwickeln und damit auch die Art, wie ich an der Börse agiere. Außerdem hat mich das ATM Model gerade am Anfang davor bewahrt Geld zu verbrennen. Du bist der Grund, dass ich sowohl noch aktiv an der Börse bin und aber auch verstanden habe, dass Trading nicht mein Leben ist und ich mich eben auch vielen anderen Themen widmen möchte. Toll sind auch Deine Buchempfehlungen, von denen ich mir einige bestellt habe und die ich nach und nach lese. Du bist tatsächlich ein echtes Vorbild und nebenher ein total sympathischer Mensch. Danke!“

„Dank Dir bin ich mittlerweile mit meinem Tradingdepot erneut im Plus, mit neuen Allzeithochs. Aber ich bin mir auch bewußt, daß Börse nicht wie Radfahren ist, und ich immer auf der Hut bleiben muß. Deine Andeutungen bezüglich neuer Inhalte in der Ausbildung machen mich schon ganz neugierig. Habe mir wie Du siehst auch eine neue email-Adresse zugelegt, um das positive Mindset weiter zu verstärken.“

„…vorweg herzlichen Dank für die überaus interessanten Informationen aus der Sicht institutioneller Anleger bzw. Investoren, die mein auf das Daytrading fokussiertes Handeln einen beachtlichen erweiterten Blickwinkel und damit ein besseres grundlegendes Verständnis verschafft.“

„André, ich nehme Dir Dein Anliegen, Deine Kursteilnehmer fachlich zu qualifizieren zu 100% ab. Die Möglichkeit den Kurs zu wiederholen und sich die Aufzeichnungen aller Kursreihen anzusehen macht Dich extrem glaubhaft. Das Vertrauen, als Teilnehmer nicht abgezockt zu werden, nicht mit falschen Versprechungen in den Kurs gelockt zu werden und nach der Buchung den „A..tritt“ zu bekommen muss man sich hart verdienen. Und wenn man davon seinen Einkommen bestreitet, könnte die Versuchung da sein, dass der Teilnehmer noch dies und jenes buchen muss, usw. usw. Ganz, ganz großes Lob dafür, dass wirklich niemand sagen kann, dass Du wichtige Infos ‚hinterm Berg‘ hältst – ganz im Gegenteil. Bessere Werbung für Deine Webinare als das Vertrauen der Teilnehmer kannst du nicht bekommen. Deine Einstellung, nicht mit Informationen zu geizen, Fragen immer wieder zu beantworten, nicht zu taktieren und offen für Anregungen zu sein kannst Du als Investment sehen, bei dem der Return garantiert ist.“

„Hi André, ich wollte mich bei dir einmal für deinen Support und die Weltklasse Schule bei dir bedanken! Ohne deinen Knowhow Transfer, sowie das ATM-Modell wäre diese Performance beim Börsenspiel nicht möglich gewesen ? und das noch bevor die Intensivausbildung begonnen hat. Mach bitte weiter so!“

„Ich kann jeden nur beglückwünschen, der hier in der Ausbildung dabei ist. Es gibt meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum keinen besseren Ausbilder. Alle anderen nennen sich wohl nicht umsonst lediglich „Coach“. Für mich ist es bereits die dritte Staffel, an der ich teilnehme, und ich lerne immer noch was Neues und verstehe immer besser die Zusammenhänge. Das Gelernte umzusetzen ist für mich immer noch manchmal schwierig, da ich aufgrund der jahrelangen „ich bringe mir das Trading selbst bei“-Strategie viele falsche Verhaltensmuster und Glaubenssätze entwickelt habe, die immer wieder hochkommen. Wer also als „Börsen-Frischling“ hier bei Andrés Ausbildung ist, hat meiner Meinung nach die besten Chancen, am schnellsten profitabel zu werden, da er direkt schon mit der korrekten Börsenmentalität versorgt wird und vor allem nachweislich profitable Handelsansätze an die Hand bekommt.“

„Heute gab’s in Dresden den Börsentag 2019. Eine wirklich Klasse Veranstaltung mit um die 20 super interessanten Fachvorträgen, darunter ein paar richtige Schwergewichte der Branche wie Max Otte, Markus Koch von der Wall Street und natürlich dem André. Am besten gefallen haben mir die Vorträge von Max Otte und André der in seiner von uns allen geschätzten informativen, kurzweiligen Präsentation und Ansprache einen rammelvollen Saal unterhalten, begeistert und ob der Einfachheit seiner Strategien in fesselndes Erstaunen versetzt hat… War ein super Tag, hab viele interessante Impulse mitgenommen, eine tolle Gelegenheit gehabt den André das erste mal live zu erleben und einen tollen Austausch mit ihm am Rande des Events zu führen. Kann das Event wärmstens weiter empfehlen für das nächste Jahr für diejenigen im näheren Umfeld von Dresden!“

„…Für das alles bedanke mich ganz-ganz herzlich bei Dir, Du hast uns alle gepusht und motiviert, sonst würden wir nie loslegen und uns weiterbilden!!!! Deinetwegen habe ich mir die MQL4/5 Programmiersprache angeschaut, war kinderleicht (nach 12 Jahre C/C++ Programmiererfahrung). Vielen-vielen DANK für Deine fantastische Impulse, Deine großartige Strategien und vor allem: für Deine Philosophie und Deine absolute Offenheit, womit Du alle Dein brillantes Wissen so detailliert weiter gibst, an das große Publikum, vom Akademiker und Hobby-Trader/Investoren und allen Interessierten!!!All Deine Jahrelange erlerntes Insiderwissen erklärst Du uns so offen, verständlich, wissenschaftlich fundiert, mit Statistiken objektiv – transparent bewiesen, mit perfektem Rhetorik und suuuuper didaktische Fähigkeiten. Man kann es nur anwenden und sich darüber extrem freuen!“

„…vielen Dank, dass ich die Ausbildung wiederholen kann. Das ist für mich sehr wertvoll, weil ich bei der Wiederholung  im aktuellen Umfeld bestimmt Einiges noch besser verstehen werde. Meine allererste Ausbildung hatte ich im Sommer bei Dir gemacht. Inzwischen habe ich im Trading Praxis gewonnen. Im Juli hatte ich das Trading Konto mit 6000 Euro gestartet und habe es im September und Oktober auf 22.000 Euro aufgestockt. In der Zeit habe ich einen Gewinn von 3.317 Euro , 15,1 % der Gesamtsumme gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn mein Ziel war erst einmal, kein Geld zu verlieren. Ich danke Dir sehr für die tolle Ausbildung, die das möglich gemacht hat. Auch dafür, dass der Preis des Webinars nicht zu hoch war. Sonst wäre ich vielleicht zu sparsam und die Hürde zu hoch gewesen, das Webinar zu machen. Am Liebsten würde ich mich viel mehr auf das Trading konzentrieren. Das ist total spannend und ich kann mal wieder meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse ausgraben. Im Moment gibt es leider noch zu viele andere Verpflichtungen, aber ich bleibe dran und der Wunsch, wohin es gehen soll ist klar. Zum Glück gibt es ja Deine klar definierten Strategien, die nicht so viel Zeitaufwand in Anspruch nehmen. Ohne diese Strategien hätte mich übrigens bestimmt nicht zugetraut, das Trading zu starten. Inzwischen hatte ich auch meine eigenen Ideen – mal gut, mal schlecht. Ich finde halt es gehört auch dazu, mich auszuprobieren. Das wollte ich Dir einfach mal als Feedback geben.“

„…Ich finde es super, dass Du es uns ermöglichst die Ausbildung nochmals mitverfolgen zu dürfen.  Meiner Meinung nach hat gerade das regelmäßige Wiederholen und Auffrischen einen entscheidenden Anteil daran, wie erfolgreich man an den Kapitalmärkten agiert. Einen echten Mehrwert bietet ebenso die wachsende Community bei Skype/ Discord.“

„…nochmal vielen Dank für Dein Kommen zum gestrigen HTTA-Treffen in Hamburg. Es war sehr interessant und ich freue mich bereits auf das anstehende Webinar im Juli. Als Mitglied im Toastmaster-Club muß ich sagen, dass es mir auch rhetorisch sehr gut gefallen hat. Provokationen bist Du souverän begegnet.“

„…Wie gesagt, es gab nur sehr wenige Vorträge in den letzten Jahren bei uns, zu denen so viele Besucher kamen – das spricht für Dich ! Ich denke, es war auch die perfekte Mischung aus Praxisnähe (=Anwendbarkeit der Strategien für den Privattrader daheim) und das einfache Verständnis der Strategien (=relativ unkompliziert und leicht verständlich), die die Zuschauer begeisterte. Die Verknüpfung mit der aktuellen Situation (Deutschland ist (leider) Weltmeister im Sparen, wie und wo lege ich mein Geld in Niedrigzinsphasen wie jetzt gut an, usw. usw.), war dann das Tüpfelchen auf dem „I“. Wir werden Dich auch auf alle Fälle weiterempfehlen.“

„Dir nochmal ein sehr großes Lob, dein Vortrag in Berlin war klasse, mitreißend und fachlich voll überzeugend. Weißt du sicher selbst, aber du hast eine klasse Bühnenpräsenz (besonders auf einer richtigen Bühne) und du bist dort sehr dynamisch, das macht Laune.“

„Herr Stagge hat letzte Woche bei einem unserer wichtigsten Vertriebspartner, der Hannoverschen Volksbank, zwei Jahresauftaktveranstaltungen begleitet. Mit einem sehr authentischen und überzeugenden Auftritt hat er 250 Beraterinnen und Berater von den Produkten und der Expertise des Fondsmanagements begeistert. Vom Vorstand, den Führungskräften und den Beratern wurde Herr Stagge anschließend sehr gelobt. Dieses Lob möchten wir, verbunden mit einem ganz großen Dankeschön, an Sie und Herrn Stagge weitergeben. Gestern hat sich Herr Stagge bei der VB Osterholz-Scharmbeck, einer sehr vertriebsstarken Bank, in eine Telefonkonferenz eingewählt, um Botschaften zum UniRak Nachhaltig konservativ aus erster Hand zu präsentieren. Auch hier waren die Berater voll des Lobes! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! Sie können sich sicher sein, dass wir im Vertriebsteam alles dafür tun werden, dass sich die Unterstützungsleistungen von Herrn Stagge kurzfristig in den Absätzen widerspiegeln werden.“

„…Was anderes: unfassbar, aber wahr!? Ich, der nie etwas gewinnt, bin gestern Abend vom Hocker gefallen, als ich zufällig gesehen habe, dass ich am 4. Tag den Hauptpreis gewonnen habe! ???Und zwar die MEGA GEILE „Intensivausbildung Portfoliomanagement“ von André Stagge!!! Ich war absolut sprachlos und war im 7. Himmel vor Freude ???? Ich war vom Vortrag sehr beeindruckt, André Stagge war sehr kompetent, total motivierend, hatte mit Leserfokus eine Menge wichtige Punkte angesprochen, was man bei Geldanlagen beachten muss, eine Menge coole Strategien und Best Practices geschildert. Zurzeit habe ich einige Aktien (Microsoft, Apple, Berkshire Hathaway, Pfizer, P&G, McD etc.) und „Evergreen-ETFs“ (MSCI WORLD IT, NASDAQ und TECDAX etc.), in USD und EUR, konnte viel praktisches Wissen und Tipps mitnehmen, hat mich viel geholfen. Ich hatte mal konkrete Finanzberatungen in Banken gehabt, aber in diesen Webinar konnte ich tatsächlich verstehen wo sind die Vorteile / Nachteile, die Benefits, die Kosten, die Risiken sind, was der effektiver Wert der Anlage ist, welche Strategien mit welchen Timing man anwenden sollte, ich war einfach total beeindruckt ?. Ich selbst war in der Lage das Produkt und die Wertentwicklung der Anlage zu verstehen, nicht nur der Finanzguru gegenüber mich. André hat viel Wert drauf gelegt, dass die Webinarteilnehmer ihre Finanzen _verstehen_ und selbst in den Hand nehmen, an Ihren Finanzbildung arbeiten und „emotionslos“ aber sehr professionell mit ihren Geldanlage umgehen, bzw. ihre Geldanlage gut auswählen / optimieren / überwachen. Ich war sehr beeindruckt, als ich die zahlreiche, sehr-sehr beeindruckende Titel, Diplome, Zertifizierungen, Zulassungen und Spezialisierungen vom André gesehen habe (habe einige Banker, Finanzgurus, Anlageberater, Vermögensverwalter schon mal kennengelernt, aber irgendwie ohne solche starke Auszeichnungen), habe irgendwie einen trockene, emotionslosen Vortrag erwartet, und dann BAAAAM!!! – wir haben einen lebendigen, sehr interessanten, sehr lehrreichen, Level 500 Seminar erhalten, vollgepackt mit sofort anwendbaren Wissen, Ideen und Best Practices. Aus reine Kostengründen habe sehr-sehr gezögert mich auf den Folgeseminar anzumelden, aber ich wollte unbedingt dabei sein. Dann, 2 Tage später, BAAAAM!!! Habe zufällig mein Name in der Siegerliste entdeckt (habe die Mails nicht gecheckt), könnt Ihr vorstellen: ich war in den 7. Himmel katapultiert, konnte 3 Std lang nicht mehr einschlafen, ha ha ha ???

„…starker Auftritt bei den Düsseldorfer Börsentagen! Hat mich sehr gefreut sie auch mal persönlich zu sehen. Ich freue mich schon auf den Start ihrer Live-Webinare!“

„…ich habe nochmal in Ruhe die beiden ersten Webinare durchgearbeitet. Da ich schon einige Webinare /Seminare besucht habe, wollte ich mich einmal ausdrücklich bedanken! Es macht wirklich Spaß dir zuzuhören. Ich habe in der kurzen Zeit schon viele neue Erkenntnisse gewinnen können, die ich in meine Prozesse integrieren werde! Du schaffst es wirklich, innerhalb kurzer Zeit sehr viele Informationen weiter zu geben. Meiner subjektiven Wahrnehmung nach, teilweise mehr als doppelt so viele als bei anderen Dozenten!“

„André Stagge hat ein Verständnis für die Börse, welches man im deutschsprachigem Raum in dieser Form nur sehr selten findet. André ist der deutsche Gordon Gekko und zeigt dabei noch Herz. Denn er hat sich mit Leib und Seele dem Thema Investment und Trading verschrieben. Auf seine nette und sympathische Art und Weise bringt er die Theorie kombiniert mit praktischen Beispielen und statistischen „Beweisen“ hervorragend rüber. Dabei ging er geduldig auf jede Frage ein, die ich ihm stellte. Danke André für Deine liebenswerte Art und Dein Feuer welches Du beim Referieren mitbringst – Das ist 100%ig ansteckend auf die Zuhörer, sodass der Funke definitiv überspringt!“

„Hey André, super Vortrag am Samstag. Vielen Dank dafür. Ich war zum ersten Mal auf der WOT, obwohl ich schon ein paar Jahre trade und auch rentabel bin. Aber interessant zu hören wie wirklich gestandene Profis anfangs zu kämpfen hatten. Ich hab mir über die WOT einige Vorträge angehört und bei den namhaften wurden tatsächlich in der Regel die gleichen Themen beim erlernen des Tradings unterstrichen: Disziplin, Mindset, RM/MM. Klar, das Know-how darf nicht fehlen, aber die anderen Dinge überwiegen. Dein Vortrag hat mir auf jeden Fall super gefallen und ich wollte DANKE dafür sagen.“

„…nochmals vielen Dank für Ihre sehr nachvollziehbaren und inspirierenden Ausführungen. Hochspannend! Sehr gerne merke ich mir Ihre Intensivausbildung vor. Nur zu dem nächsten Termin kann ich noch nicht teilnehmen. Ich bin selbständig und habe im Juli gerade eine Vielzahl von Aufträgen abzuarbeiten. Für Ihren Newsletter habe ich mich registriert.“

„…Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das Coaching und all die Unterstützung in Bezug auf „meine Traderausbildung“ bedanken! Dank Deiner Trading-Ideen und dem ATM-Modell konnte ich tatsächlich den Stresslevel im Trading deutlich reduzieren und meine Performance nachhaltig verbessern. Vielen Dank dafür!“

„Mit Herrn Stagge hat die ISM einen exzellenten Dozenten gewonnen, der nicht nur viel Erfahrung aus der Praxis mitbringt, sondern auch viel Engagement und Leidenschaft für sein Fach zeigt. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen die Studenten persönlich weiterzuentwickeln. Er erklärt die Sachverhalte sehr anschaulich und verständlich. Auch sein Unterrichtsstil verdient besondere Anerkennung.“

„Im Frühjahr 2018 erlebte ich André Stagge als Referent in unserer VTAD-Regionalgruppe Stuttgart. Sein Vortragstil ist spannend, interessant und mitreißend. Er versteht es, seine Zuhörer für das Thema Portfoliomanagement zu begeistern, was u.a. an seinem profunden Wissen liegt und seinen praxisnahen Beispielen. Ihm selbst ist anzumerken, dass er für das Thema „brennt“ und diese Begeisterung transportiert er auch sehr gut. Nach seinem Vortrag habe dann die Gelegenheit genutzt, sein Angebot hinsichtlich eines 3-monatigen Ausbildungsprogramms anzunehmen. Das war die Chance, direkt „aus 1. Hand“ von einem erfahrenen, erfolgreichen institutionellen Insider Branchenkenntnisse von großem Wert zu erlangen. Hr Stagge geht mit seinem Wissen sehr großzügig um. Schon auf seiner Homepage teilt er kostenlos einfach umzusetzende Handelsstrategien mit, welche dann in seiner Ausbildung nochmals intensiver besprochen werden. Der Kontakt zu ihm ist unkompliziert; er beantwortet aufkommende Fragen stets schnell, kompetent und praxisorientiert. Diese Ausbildung ist für jeden Börseninteressierten sehr empfehlenswert. Die nützlichen Informationen, Handelsansätze und Denkanstöße stehen in gar keinem Verhältnis zu den geringen Ausbildungskosten. Bei Herrn Stagge ist man mehr als nur gut aufgehoben.“

„Möchte dir nur ein kurzes Feedback zu letzten Donnerstag geben.Ich fand den Vortrag absolut interessant und spannend, obwohl ich schon alles kenne und das der vierte Vortrag war den ich mir von Dir angehört habe.“

„André Stagge gehört für mich zu den Topspezialisten zum Thema Vermögensaufbau und Verwaltung. Er verwaltet nicht nur sein eigenes Vermögen, sondern hat sich in den letzten Jahren auch als Fondmanager einen Namen gemacht. In seinen Vorträgen und Seminaren schafft er es in kürzester Zeit die Teilnehmer mit seinem Fachwissen und seiner sympathischen Art zu begeistern. Seine Strategien sind auch für Anfänger leicht verständlich und einfach umzusetzen. Besonders begeistert mich, dass er sich zur Aufgabe gemacht hat, uns allen das Thema Aktienanlage verständlich näher zubringen. Vielen Dank André und mach weiter so!!!“

„Hallo Andre, ich hoffe, Du hattest eine angenehme und sichere Heimreise am Freitag. Inzwischen habe ich die von Deinem Publikum am Donnerstag abgegebenen Feedbackbögen ausgewertet, anbei im Anhang. Dein Vortrag hat beste Noten und Kommentare bekommen, wie man sehen kann. Glückwunsch ! Und mit 43 Zuhörern war es einer der am besten besuchten Vorträge in Nürnberg der letzten ein, zwei Jahre. Der Wunsch, Dich wieder einzuladen wurde auch mehrmals geäußert. Von daher gesehen wäre es sehr schön, wenn wir Dich nächstes Jahr wieder in Nürnberg begrüßen dürften. Die genaue Terminorganisation wird Jörg mit Dir zu gegebener Zeit absprechen.

Mir hat Dein Vortrag im Übrigen auch super gefallen, zum einen von Deiner Vortragsweise her und zum anderen weil die Handelsstrategien sehr transparent und leicht verständlich dargelegt wurden. Last but not least hat mir ganz besonders gut gefallen, daß Du Dir quasi als „Mission“ auferlegt hast, mehr Menschen näher an die Themen Börse/Aktien/Geldanlage heranzubringen. Da gibt es bei uns in Deutschland in der Tat noch sehr viel zu tun, wie ich selber auch aus meinem eigenen Umkreis immer wieder erfahre.“

„Ich möchte Dir noch für den Vortrag beim VTAD in Stuttgart danken. Es ist toll, dass Du Deine Strategien so unglaublich großzügig mit uns teilst. Schon länger beobachte ich Deine Veröffentlichungen, aber ich fühle mich inhaltlich noch nicht fit genug, Sie zu handeln. Insofern war es für mich überhaupt keine Frage, Deine Ausbildung zu machen und ich habe mich noch in derselben Nacht angemeldet. Ich hätte das auch gemacht, wenn die Ausbildungskosten viel höher gewesen wären – ich freue mich sehr auf die Lerninhalte.“

„nochmals danke für den hervorragenden Vortrag beim VTAD in Nürnberg. Ihre Leidenschaft für das Thema war durchgängig zu spüren. Für die Intensivausbildung Portfoliomanagement habe ich mich in die ausgelegte Liste eingetragen und freue mich bereits heute auf den Start des Seminars.“

„Der Dozent hat die Lerninhalte sehr verständlich und strukturiert wiedergegeben. Seine Erklärungen waren leicht verständlich und bei Fragen hat der Dozent sich die nötige Zeit genommen damit alle Studenten den Lerninhalt am Ende des Tages verstehen konnten. Der Dozent hat uns mehr Lehrmaterialien zur Verfügung gestellt um den Defizit der Zentralen Unterlagen zu kompensieren.“

„Mit Abstand der beste Dozent.“

„Hallo Herr Stagge, ich habe mir Ihre Internetseite angesehen und möchte Ihnen sagen: toll gemacht, sehr ansprechend, professionell und gut gestaltet. Die unterschiedlichen Videoclips animieren sich tiefer zu beschäftigen.“

„Ich habe nun Ihre Webseite und insbesondere die Informationen zur Intensivausbildung Portfoliomanagement sondiert und vor allem die Inhalte Ihrer Videos in mich aufgesogen. Ganz besonders gefällt mir Ihre Klarheit und die Art und Weise, wie Sie die Inhalte dem Zuhörer verständlich machen. Es fällt mir leicht Ihnen zuzuhören und die Inhalte nachzuvollziehen. Für mich sind Ihre Videos ein echter Mehrwert.“

„Ich finde es sehr nützlich, dass Du Deine Strategien öffentlich zugänglich machst. Vor allem gefällt mir, der kreative Teil beim Entwickeln neuer Strategien. Das kommt sehr gut rüber…“

„Guten Abend Herr Stagge, die beschrieben Strategien sind sehr interessant, genau wie Ihr Vortrag vergangene Woche! Mit persönlich hat er sehr gut gefallen, vor allem die frische und menschliche Art! Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, deutsch bzw. „kundisch“ in diesen fachlichen Themen zu sprechen ist Ihnen das sehr gut gelungen! Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder in Frankfurt oder Hannover sehen.“

„Hallo Herr Stagge, viele Grüße aus Hannover. Ihr Vortrag ist super angekommen. Insbesondere Ihre einleitenden Folien passten gut zu unserer Strategie und werden heiß diskutiert.“

„Lieber Herr Stagge, ich möchte mich erst nochmals herzlich für Ihr Engagement und Ihre mitreißenden Webinare montagsabends bedanken! Sie machen das wirklich toll und es gibt nicht allzu viele Webinar-Vorträge, die damit mithalten können. Davon abgesehen gibt es natürlich noch weniger, die ein solches Wissen vermitteln!…“

„Ich wollte mich nochmals für das sensationelle Jahr bei dir bedanken. Ich habe in deinen Webinaren in einem Jahr soviel gelernt wie in meiner ganzen Zeit als Berater und Kapitalanleger. Mit meinem CFD – Portfolio habe ich dieses Jahr fast +50 % gemacht, was zum Teil auch den Kryptos, aber auch zum größten Teil deinen Strategien geschuldet war. Hierfür nochmals vielen, vielen Dank…“

„Guten Tag Herr Stagge, vielen Dank für Ihren Besuch in Hannover. Ihr Vortrag war klasse!“

„…Herr Stagge hatte unser neues Seminar „Fresh up Basiswissen Wertpapiere“ mit viel privatem Engagement konzipiert und vorbereitet und dann mit Herzblut auch präsentiert. Anbei das Feedback, das uns jetzt seit Weihnachten vorliegt. Die Bewertungen sind absolut top. Herr Stagge kam nicht nur fachlich bei unseren VBIs sehr gut an, er überzeugte auch mit seinem persönlichem Auftreten und sorgte dafür, dass das Seminar ein absoluter Erfolg wurde. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Stagge.“

„Ich habe dich heute bei den IB Days kennengelernt. Ich fande deinen Vortrag sehr interessant und war von deinen Fachwissen sehr begeistert. Auch das anschließende kurze persönliche Gespräch war sehr hilfreich!“

„Guten Tag Herr Stagge, vielen Dank für die überzeugende Unterstützung anl. unseres Union Dialogs am 19.10. in Kaiserslautern. Die Teilnehmer haben einen sehr engagierten Auftritt von Ihnen erlebt und dabei Ihre überragende Kompetenz gespürt. Sicher werden sich die Teilnehmer gerne an diese Veranstaltung zurückerinnern. Danke auch für die kollegiale Zusammenarbeit und die unkomplizierte Abstimmung.“

„…Auch an dieser Stelle, nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz zur Verstärkung der Kapitalmarktkultur in Deutschland und dafür dass Sie Strategien kostenfrei zur Verfügung stellen.“

„…ich wollte mich nochmal für die Ausbildungsinhalte Deines Seminares zum Portfolio Management bedanken. Das hat mich auch als Investor sehr weitergebracht. Was mich dazu auch sehr geholfen hat, waren immer die Praxisbeispiele und auch Deine Markteinschätzung. Das Du das zum ersten Mal so in der Form gemacht hast, kann man sich kaum vorstellen. Kompliment!“

„Danke für die professionelle Traderausbildung mit den Webinaren sie waren sehr lehrreich.“

„Hallo Herr Stagge, ich war am Samstag auf dem Hamburger Börsentag zu ihrem Vortrag. Dickes Lob, sehr interessanter und gut strukturierter Vortrag. Man merkt, dass Sie mit Begeisterung dabei sind. Obwohl ich schon seit einiger Zeit aktiv bin, gab es einige Aha-Effekt.“

„vielen Dank noch mal für die hervorragenden Ausführungen über ihre Strategien. Ich habe am Dienstag Abend bei einer Kundenveranstaltung zu ihrem Kollegen Michael Gierse gesagt, da des toll ist, einen „Rentner“ mal bei der Arbeit zu erleben. Und ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr Sie für Ihren Job brennen. Mir hat das einen ganz neuen Blick auf Renten gegeben.“

„…vielen Dank für den Zugang zum Webinar. Eines der besten an denen ich teilnehmen durfte. Es war sehr interessant Investieren aus der Sicht einen Fondsmanagers zu sehen. Ich würde mich freuen wieder einmal die Gelegenheit zu bekommen und von Ihrem Wissen zu profitieren.“

„Hallo, vielen Dank für den exzellenten Vortrag in Frankfurt bei der world of trading. Für mich der inhaltlich relevanteste  Vortrag auf der gesamten Veranstaltung…“

„Hallo André. Ich durfte am Freitag dein Seminar (Einfach Geld verdienen an der Börse )  an der WOT besuchen. Vielleicht erinnerst du dich an mich, ich bin von deiner Sicht rechts an in der Ersten Reihe neben dem Projektor gesessen. Ich habe mir viel auf der WOT angesehen und fand deine Präsentation am besten. Vor allem hat mir gefallen dass du dich bewiesen hast das du die nötig Erfahrung und das wissen hast in den Job den du jahrelang machst. Deshalb würde ich gerne weiter von dir Lernen…“

„Die Gestaltung der Webinare zur Intensivausbildung Portfoliomanagement fand ich sehr lebendig und trotz der Dauer von 2 Stunden, kurzweilig – gerade auch bei den theoretischen Themen. Der Praxisbezug und die Schilderungen aus Ihrem Arbeitsalltag waren unglaublich spannend und stellten für mich einen echten Mehrwert dar. Ebenso bei den Erläuterungen Ihrer Strategien, die ich ja auch umsetze, habe ich noch einiges dazulernen können. Vor allem das Planspiel hat mir sehr große Freude bereitet, weil man hier das erlernte Wissen direkt umsetzen konnte und es mir, hinsichtlich risikoeffizienter Portfolios, die Augen geöffnet hat. Hier hätte ich sehr gerne noch die ein oder andere Runde mit unterschiedlichen Szenarien gespielt. Auch Ihre Bereitschaft wirklich jede Frage zu beantworten, hat mir sehr gut gefallen. Man hat Ihnen in den Webinaren die Begeisterung und Leidenschaft für Ihren Beruf und das Thema Börse angemerkt, auch dass Sie wirklich ein Interesse haben, dass sich die Teilnehmer an der Börse verbessern. Das war sehr inspirierend! Alles in allem war es für mich eine sehr gelungene Ausbildung, bei der die ganze Gruppe wirklich einen tollen Mehrwert bekommen hat. Ich habe selten aus Vorträgen so viel nützliches Wissen mitgenommen. Einen Teil habe ich schon in die Praxis umsetzen können und an dem Rest werde ich noch arbeiten. Auf jeden Fall werde ich die Webinare am Montag vermissen“

„…Ich habe schon viele Videos und Online Seminare von Dir angesehen und bin begeistert von Deinem Wissen und Deiner Arbeit!“

„Bist Du profitabler Trader oder möchtest einer werden? Oder willst Du „nur“ Dein Investementportfolio so optimieren, daß es mehr Ertrag bei weniger Risiko erzeugt? Oder noch besser beides: Traden und Vermögensaufbau betreiben? Dann bist Du hier richtig! Fondsmanager André Stagge ist nicht einer der vielen selbsternannten Tradingcoaches, die keine Ahnung von der Materie haben. André Stagge ist ein institutioneller Fondsmanager mit Verantwortung für fast 2 Milliarden Euro Investmentkapital. Er tätigt nicht nur mittelfristige Investitionen, sondern handelt zusätzlich auch Tradingstrategien für seine Fonds, um die Performance zu erhöhen. In dieser Ausbildung bekommst Du das Komplettpaket, das Dir kein anderer der hier bei brokerdeal gelisteten „Tradingausbilder“ anbietet, weil er es nicht kann. Was bekommst Du hier geboten?
– das Wissen, wie Du ein Investment an der Börse optimierst, z.B. wenn Du die Wahl zwischen zwei vielversprechenden Aktien hast, welche von beiden ist tatsächlich statistisch die bessere Wahl (übrigens gewann diese Theorie 1990 den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften)
– die Erklärung, wie Larry Williams Tradingweltmeister mit mehr als 11000 % Performance in einem Jahr werden konnte (Stichwort Kelly-Kriterium)
– Tradingstrategien, die seit vielen Jahren jedes Jahr eine positive Performance abliefern (diese findest Du übrigens auch bereits auf seiner Homepage, aber in der Ausbildung wird noch detaillierter darauf eingegangen, und es werden zusätzliche Strategien „verraten“, die besonders für aktive Trader interessant sind)
– wenn Du erst am Anfang Deiner Börsenkarriere stehst, bist Du hier richtig: zwar setzt die Ausbildung ein gewisses Grundwissen bereits voraus, es gibt aber zum einen konkrete Links auch für die absoluten Basics an der Börse (André Stagge wird Dir gerne auch im Vorfeld diese zukommen lassen), zum anderen ist das vermittelte Wissen allgemeingültig für alles, was mit Finanzen zu tun hat (Dein Bankberater wird im Anschluß überflüssig sein)
– wenn Du bereits seit längerem an der Börse unterwegs bist, bist Du hier richtig: zum einen erfährst Du hier die Grundlagen, die jeder Fondsmanager und jeder Hedgefundsmanager als Voraussetzung haben muß, um überhaupt eine Chance gegen seine Kollegen zu haben (keiner der mir bekannten „Tradingcoaches“ vermittelt selbst diese Basics auch nur ansatzweise), zum anderen werden auch weiterführende Themen angesprochen und entsprechende Internetquellen benannt, die Dich noch tiefer in die Materie einsteigen lassen
– psychologische Aspekte, Die Dein Agieren an der Börse rationaler machen lassen
– schlußendlich das Wissen, das es Dir ermöglicht, für den Rest Deines Lebens an der Börse Geld zu verdienen
Das entscheidende hierbei für mich ist auch, daß dieses Wissen von einem echten Fondsmanager aus dem „inner circle“ kommt, dessen seit Jahren positive Performance seiner Fonds öffentlich sichtbar ist. Du hast hier einen Lehrer, der nicht nur weiß, wovon er spricht, sondern der auch beweist, daß er dieses Wissen in die Praxis umsetzen kann.
Wer von all den anderen vereinigt diese Eigenschaften in sich:
– „kennt die Finanzindustrie von innen“,
– „arbeitet für die Finanzindustrie“,
– „verdient sein Geld in der Finanzindustrie nicht mit Gebühren, sondern weil er selber Performance erzeugt“,
– „teilt sein Wissen mit uns Normalos (Außenstehenden) für kleines Geld“
– „will nicht durch den Verkauf von weiteren Ausbildungen oder Tradingindikatoren weitere Einnahmen generieren“
– „verspricht keine „get rich quick“-Strategien, die Dir nichts nützen, weil Du dann hinterher nicht weißt, wie Du reich bleiben kannst“  Was noch on top kommt: Bei André Stagge merkt man, daß er nicht nur für das Thema „Börse“ brennt und mit vollem Engagement bei der Sache ist, sondern auch richtig breites und tiefes Wissen hat – und Praxis! Egal welche „seltsame“ Frage von uns Webinarteilnehmern gestellt wird, er weiß auf alles eine Antwort. Hier hast Du keinen drögen Fondsmanager vor Dir, der alle drei Monate in seinem DAX-Fonds überprüft, ob er die adidas gegenüber der Bayer höher gewichten muß, und ansonsten nur im Sinn hat, seine Fondsgebühren zu erhöhen. Hier haben wir einen Fondsmanager, der tatsächlich daran interessiert ist, daß Du an der Börse erfolgreich wirst! Im Grunde gefährdet er damit seinen eigenen Job. 😉 Wenn ich bedenke, wie viele selbsternannte „Börsen- und Tradingcoaches“ sich da draußen tummeln, die einfach nur ihren Profit über das „Coachen“ erlangen, weil Sie selber an der Börse versagen, dann war es fast schon ein Wunder, daß ich André Stagge entdeckt habe. Die berühmte Nadel im Heuhaufen. Allerdings möchte ich trotzdem noch drei Namen nennen von Menschen, bei denen ich denke, daß sie ähnlich gut wie André Stagge sind, da sie zumindest als Händler (Trader) in der Finanzindustrie gearbeitet haben, und sich jetzt auf das Coaching konzentriert haben: Jay Medrow, Uwe Wagner und Oliver Klemm. Alle anderen Ausbilder, die Du hier auf brokerdeal findest, werden Dich tendentiell davon abhalten, an der Börse echtes Geld zu verdienen. Weil sie nämlich selbst nicht auf Dauer an der Börse Geld verdienen konnten und können. Was aber bei André Stagge noch als Zusatzmehrwert hinzukommt: Du lernst nicht nur, wie Du kurzfristig Geld verdienen kannst (Trading), sondern vor allem auch, wie Du Deinen Verdienst so investierst, daß Du Dir lebenslang ein Vermögen aufbauen kannst, um dauerhaft die Abhängigkeit von den Tradingergebnissen zu reduzieren. Ich selbst kann bereits nach 30% der Webinare mein Aktienportfolio so umschichten, daß die Performance der verbleibenden Einzelaktien nicht mehr von der Underperformance der rausgeschmissenen Werte geschmälert wird. Und trotzdem das Risiko sogar gesunken ist. Klingt unmöglich, denn es heißt ja immer „je höher das Risiko, desto höher die Gewinnmöglichkeit“, aber es gibt tatsächlich die Möglichkeit, bei kleinerem Risiko denselben Ertrag zu erzeugen. All dies und noch mehr lernt man hier. Ich bin schon sehr gespannt auf die verbleibenden 70%. Es macht auf jeden Fall auch Spaß, André Stagge zuzuhören. 🙂 Aber, umsetzen muß man dieses neu erworbene Wissen natürlich selbst. Es gibt hier keinen EA zu kaufen, keine Vermögensverwaltung wird angeboten. Wie sagt André Stagge selbst oft: „Kommen Sie ins Tun!“

„…Ich bin ein großer Fan Ihrer Strategieveröffentlichungen…“

„…Ich finde deine Vorträge insgesamt sehr sehr gut und der praktische Bezug ist unglaublich sehenswert & natürlich kann man viel daraus ableiten & lernen. Für diesen Beitrag und dein Engagement insgesamt möchte ich dir auf diesem Wege explizit danken! Vielen Dank! Dein Tipp deinen Kurs zu besuchen war absolut goldrichtig!!! Vielen lieben Dank nochmals!“

„Großes Kompliment. Man kann von Ihnen eine Menge lernen.“

„…ich möchte Ihnen an dieser Stelle noch mal herzlich für Ihre Unterstützung bei unserer VBI-Veranstaltung der LD Nord/Ost danken. Ich habe im Nachgang nur positive Rückmeldung erhalten. Die Kollegen waren alle sehr begeistert und das nicht nur fachlich, sondern auch von der Art und Weise, wie Sie die Themen präsentiert haben. Ich denke die Kollegen können viele Themen mit in den Vertrieb nehmen und so wieder ein Stückchen mehr Absatz generieren.“

„…herzlichen Dank für Ihren gestrigen Vortrag bei Termintrader und die Möglichkeit, Ihre vielfältigen Strategien in Augenschein nehmen zu dürfen. Es war für mich als langjährigen Händler sehr bereichernd, die Sicht eines Fondsmanagers geschildert zu erhalten.“

„Hallo Herr Stagge, ich habe Ihnen für den sehr informativen Vortrag zu Danke. Ich werde einige Ihrer Strategien für mein Depot nutzen. Vor allem aber möchte ich Ihre Ideen anwenden um meine Kunden noch erfolgreicher an der Börse zu machen. Schade das Sie für Ihren Vortrag nur ein kleines Zeitfenster hatten.Ihnen auch weiterhin viel Erfolg an der Börse. In der Hoffnung Sie bald wieder als Dozent erleben zu dürfen. Viele Grüße…“

„…Des Weiteren möchte ich mich bei Ihnen für die Strategien, die Sie über Ihren Newsletter bzw. Ihre Homepage veröffentlichen, bedanken. Diese habe ich in meinen Tradinplan aufgenommen und setze sie seit ungefähr einem halben Jahr konsequent und profitabel um. Mein Ziel ist es die Strategien auch in Zukunft fehlerfrei und kontinuierlich umzusetzen. Ebenso versuche ich durch individuelles Timing und Positionsgrößenstrategien meine Performance zu verbessern.“

„Wir im Produktmanagement fanden die Ausführungen von Herrn Stagge verständlich, nachvollziehbar und sehr informativ.  Vor allem hat man gemerkt, dass er zu dem Produkt steht und das es seine individuelle Handschrift trägt.“

„Hallo Herr Stagge, Ihre begeisternde Art hat mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank für die spannende Ausführung und die vielen hilfreichen Tipps…“

„Hallo Herr Stagge, ich habe Sie als einen sehr engagierten und kompetenten Referenten wahrgenommen, der für seine Ideen „brennt“. Sie haben es geschafft, die fachlichen Inhalte auf die Zielgruppe (Vermögensberater / private banking) abzustellen und gleichzeitig den Vortrag methodisch und didaktisch sehr interessant und lebhaft darzustellen.
Darüberhinaus haben Sie zu Themen und Fragen der Teilnehmer (selbst wenn diese „kritisch“ waren) ausführlich Stellung genommen. Ihr Vortrag hatte zu keiner Zeit den Charakter einer „Werbeveranstaltung“, ohne das Sie die Vorteile der Union und des Verbundes vernachlässigt haben.
Aus Teilnehmersicht habe ich zu Ihnen und Ihrem Vortrag viele persönliche Rückmeldungen bekommen, welche alle durchweg positiv bis begeisternd waren (inhaltlich ähnlich meiner geschilderten Eindrücke). Sehr positiv ist bei den Teilnehmern auch angekommen, dass Sie sich in der Pause noch die Zeit für Gespräche genommen haben.
Also zusammengefasst ein sehr gelungener Vortrag mit einem engagierten und sympathischen Referenten.“

„…Hallo André, der Zeitpunkt ist gekommen, wo ich Dir einmal meinen größten Respekt zu deiner beruflichen Laufbahn aussprechen möchte. Ich habe dankbar Deine freigebigen Seminare bei den IB Days verfolgt. Insbesondere die Aspekte über Intuition haben mir viel weitergeholfen, weil ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Ich bin Daytrader und mache nur Gewinne, wenn ich während des Handels nichts denke und situativ den Einstieg wähle. Es ist wie im Improvisationstheater. Die Schauspieler haben keinen Text und kennen den Zeitpunkt nicht, zu dem sie etwas sagen werden. Trotzdem werden sie genau zur richtigen Zeit, das Richtige sagen. Dennoch ist es natürlich grundlegend wichtig zu wissen, wann man im Markt neutral sein muss und wann nicht.“

„…das war ein richtig guter Vortrag beim RMT-Treffen, danke dafür! Ich würde mich über die Zusendung der Unterlagen dazu freuen.“

„Hallo Herr Stagge, vielen Dank für einen erstklassigen Vortrag. Ich war von ihrem Vortrag und ihrer Stringenz in der Argumentation und der Verfolgung ihrer Ziele begeistert . Dies ging wohl nicht nur mir hier so…!“

„…herzlichen Dank für die Auswertung des Trader-Tests und Ihre Tipps. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Zeit dafür investieren. Bei Ihrer Auswertung sind auf jeden Fall sehr interessante Erkenntnisse für mich dabei, an denen ich noch verstärkter arbeiten muss. Das ich ein „schlechter Verlierer“ bin, muss ich auch ehrlicherweise zugeben, wobei ich schon versuche daran zu arbeiten. Es ist nicht ganz einfach diese alte Angewohnheit zu ändern, aber ich versuche schon mich auf die perfekte Umsetzung meines Systems zu konzentrieren und weniger auf eventuelle Profite bzw. Verluste. Ich denke, dass mir da auch die Mastermind-Gruppe bzw. das Steenbarger-Buch weiterhelfen wird. Auch meine introvertierte Persönlichkeit aus der Testauswertung kann ich nicht leugnen. Wobei das ja nicht unbedingt ein Nachteil für mich sein muss:-) Ein halbautomatisches Handelssystem habe ich bei einer meiner Strategien schon im Einsatz. Es macht es für mich auch leichter meinem Bedürfnis „Recht haben zu wollen“ besser widerstehen zu können. Bei Ihren Strategien fällt mir die Umsetzung aus emotionaler Sicht auch leichter, da diese für mich einfach umzusetzen und auch nachvollziehbar sind. Wie z.B. die FED-Strategie für heute. Konkrete Ziele, Performanceziele und auch Prozessziele, habe ich in meinem Businessplan schon verankert und muss daran arbeiten, sie noch konsequenter umzusetzen. Seit Kurzem setze ich mir auch Tagesziele, die ich dann umsetze und bewerte (nach Lesson 6 Steenbarger-Buch).Den Text über Ihr ATM-Modell habe ich natürlich gerne gelesen bzw. ich kenne das Modell schon etwas aus diversen Vorträgen von Ihnen. Ich denke, es ist bei mir der springende Punkt, dass ich Analyst, Trader und Manager noch besser trennen muss bzw. dass ich mich dann in den einzelnen Bereichen noch verbessere. Vor allem, dass mein Trader-Part meinem Analysten noch besser traut. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich werde auf jeden Fall weiterhin motiviert an mir arbeiten, um mich stetig zu verbessern. Hoffentlich dann auch bald mit der Unterstützung Ihres Performance Coachings“

„An dieser Stelle möchte ich Ihnen mein Lob für die beiden Webinare bei den IB-Days aussprechen. Beide Beiträge haben mir prima gefallen; es waren eine Menge wertvoller Hinweise darin. Ich hoffe, dass Sie bei den nächsten IB-Days wieder dabei sind – und dass der Newsletter noch lange erscheinen möge.“

„Ich habe gestern Ihren interessanten und lehrreichen Auftritt bei den IB-Days auf YouTube gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht. Zukünftig möchte ich mich noch mehr mit dem Trading und den Finanzmärkten beschäftigen. Ich hoffe, Sie werden weiterhin interessante Einblicke, Strategien und Informationen teilen. Für Ihren Newsletter habe ich mich bereits eingeschrieben.

„…Auf jeden Fall hat dein Vortrag uns auch nachträglich wirklich beeindruckt. Es war den Rest der Fahrt die ganze Zeit immer wieder Thema und auch mich lässt die Frage nicht los wie etwas scheinbar zufälliges so „einfache“ Strukturen haben kann.
Es ist wirklich spannend, wie du die Psychologie mit in deinen Handel einbeziehst und dich immer wieder aufgrund dieser Erkenntnisse selber reflektierst...“

„…vielen Dank für den interessanten Vortrag heute bei den IB-Days.“

„Ich habe erst gestern Abend Ihr Webinar von den IB Days 2016 gesehen und muss sagen es hat mich wirklich schwer beeindruckt. Sie geben ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen Einblick in die Handelsstrategien, die Profis wirklich anwenden. Daraufhin habe ich ihre Website besucht und war noch mehr erstaunt von der Fülle an kostenlosen Informationen.“

„Vielen Dank nochmal für den inspirierenden Vortrag heute!“

„Ich habe dich heute bei den IB Days kennengelernt. Ich fande deinen Vortrag sehr interessant und war von deinen Fachwissen sehr begeistert. Auch das anschließende kurze persönliche Gespräch war sehr hilfreich!“

„…Dein Auftritt und das von dir vorgestellte ATM-Modell beim RMT-Treffen haben mich sehr beeindruckt…“

„…Mehr Stagges braucht das Land. Also im Ernst, Du erinnerst mich an den mittlerweile leider verstorbenen Martin Zweig („Winning on Wall Street“), der ähnlich analytisch an den Markt heranging…“

„Ich hatte am vergangenen Montagabend das Glück, den Vortrag „Traden wie ein Portfoliomanager“ von Andre Stagge besuchen zu dürfen. Einen kleinen Vorgeschmack und entsprechend hohe Erwartungen hatte ich, da ich mir vorher seine Homepage angeguckt hatte und auch sein sonstiges auftreten in den „Sociale Medien“. Am Montag dann referierte Andre 90 Minuten lang vor insgesamt ca. 80 Studenten und ließ dabei keine Langeweile aufkommen. Anders wie sonst häufig bei Vorträgen am Abend, wo nach 30 Minuten die ersten unaufmerksam werden, verfolgte hier wirklich jeder bis zur letzten Minute den Vortrag. Im Wesentlichen, ist es meiner Meinung nach daran auszumachen, dass er nicht trocken vorträgt, sondern das Publikum immer aktiv mit einbindet („Das Delphine/Pärchen Bild“ wo man je nach Erfahrungsstand verschiedene Bilder drin sieht) und es auch konkret fragt „Wie findet ihr das?“. Auch des Öfteren schafft er es, dass Publikum mit kleinen „Lachern“ aufzumuntern und so eine vertraute Wohlfühl-Atmosphäre herzustellen. Er erzählte von seinem ATM-Modell und verschiedenen Strategien die wirklich jeder ausprobieren kann und die durch Backtest belegt, auch funktionieren. Außerdem geht er auf die „Psyche“ beim traden ein, ein viel zu oft unterschätztes Thema, selbst für Profis! Ich selber bin schon mehrere Jahre aktiv als Trader und muss sagen, dass selbst ich einiges neues gelernt habe und dies auch garantiert umsetzen werde. Wer die Möglichkeit hat ein Vortrag von Andre Stagge zu sehen, sollte die Chance auf jedenfall nutzen! Er wird richtig schön konkret und baut nicht, wie viele andere leere Versprechen auf, sondern wird sehr konkret und gibt einem das Werkzeug an die Hand. Ein Top Dozent! Danke für den Vortrag!“

„…es war mir eine Freude, sie vor wenigen Tagen bei ihrem Vortrag an der EBS kennenlernen zu dürfen! Besonders ist mir ihre Investmentstrategie „Friday Gold Rush“ in Erinnerung geblieben.“

„…Freue mich schon auf die Newsletter von Ihnen (war am Samstag beim Börsentag in Frankfurt am Main dabei und Ihr Beitrag hat mich neugierig auf mehr gemacht) :)“

„…zunächst einmal möchte ich sagen, dass dieses Webinar das beste war, das ich bisher gesehen habe – und ich habe schon VIELE gesehen! – es ist super-strukturiert aufgebaut, absolut effizient, mehr Inhalt in derselben Zeit, das geht gar nicht! Es gibt sicher eine ganze Menge Leute, die in einem halben oder gar in einem ganzen Tag nicht mehr sagen, wenn überhaupt so viel! Die Strategien finde ich ganz toll und was André für die Webinar-Teilnehmer sonst noch alles absolut umsonst macht, das findet man/frau in der Szene wirklich selten – eher überhaupt nicht. Von mir ein ganz, ganz großes, dickes Dankeschön an André! Danke für alles!“

„…auf diesem Wege von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen interessanten Vortrag auf dem BVH Summer Event in Hannover. Auch in der Feedback-Runde am Sonntag wurde Dein Vortrag sehr positive erwähnt. Viele Teilnehmer wünschen sich mehr davon – also wirklich mehr Finanzbildung und Diskussionen über Anlagestrategien.“

„Ich habe mir einige Videos als auch einige Paper auf Ihrer Homepage und Youtube angeschaut und bin richtig begeistert. Gerade Ihr ATM- Ansatz sowie Ihre Methoden und Ihre Einstellung zur Persönlichkeits- und Effizienzenzoptimierung finde ich genial. Auch ich bin mehr ein „kreativer Ideentyp“, lerne am besten durch die praktische Umsetzung/Anwendung und kenne auch das Problem der intrinsischen Motivation nur zu gut. Deshalb bin ich umso dankbarer wenn erfahrene Praktiker, wie Sie es sind, einem gute Tipps an die Hand geben. Denn oftmals sind es gerade die simplen Ansätze die besonders gut funktionieren aber dies sind leider auch die Ansätze , die durch eine falsche oder andere Reflexion einem niemals direkt einfallen würden. Ich habe mich auch noch nie intensiv mit den Themen der Börsenanomalien auseinander gesetzt, finde dies höchst interessant.“

„Hallo Herr Stagge, sie meinten in Ihrem Seminar, sie wären ein bisschen eifersüchtig, weil wir (die Teilnehmer) auf der WOT ja noch viele andere Seminare und Vorträge besuchen würden. Ihr Seminar war für mich das Erste von insgesamt 8 auf der WOT, aber keines der anderen war so gut wie Ihres. Nicht einmal annähernd. Ich möchte Ihnen mein Kompliment aussprechen, sie haben mich mit Ihrer Art, den Vortrag zu halten begeistert. Der strukturierte Aufbau und vor allem die Inhalte waren absolut überzeugend vorgetragen. Ich wünschte, auch die anderen Seminare wären so gut gewesen, nur eben zu den jeweiligen anderen Themen. Weiter so – ganz große Klasse! So jung und so großes Können!“

„…War ein cooler Vortrag gestern, spannende Einblicke, ich dachte mir ich sag mal danke dafür!“

„Sehr geehrter Herr Stagge, vielen Dank fuer Ihren tollen Vortrag auf der WOT“

„…Auch möchte ich die Möglichkeit nutzen Ihnen für das sehr informative & kompetente Webinar zu danken!!!“

„…Herzlichen Dank für das gestrige Webinar.   So kompakt, klar und auf den Punkt wie mana es sich nur wünschen kann.  Danke auch für Ihre Offenheit und Freizügigkeit bzgl. der Verwendung des Materials von Ihrer Homepage.  Bei ähnlichen Veranstaltungen steht meist ein Marketinggedanke im Hintergrund.  Bei Ihnen nicht.    Nochmals,  VIELEN DANK !!!“

„Hallo André, es war mir eine Freude an dem Workshop teilzunehmen. Es war sehr lehrreich und hat einen guten Einblick gegeben.“

„…es war echt toll dich am Wochenende vor und nach deinem Vortrag kennenzulernen. Pascal und ich haben noch auf der Rückfahrt darüber gesprochen.“

„Hi André, nochmals Danke für den Vortrag am Samstag! War wirklich interessant und hat einige neue Dinge aufgegriffen. Habe mir direkt Deinen Newsletter gesichert.“

„Dein Vortrag auf dem Summerevent hat mir gut gefallen und die Gespräche im Club auch. Nun möchte ich gerne ein paar deiner Strategien ausprobieren.“

„…das war ein sehr guter Vortrag von André Stagge und souverän vorgetragen.“

„…Ich habe voller Begeisterung Ihr Webinar, dass Sie am 10.08.2016 um 18:00 Uhr bei Termin Trader gehalten haben, verfolgt. Das war seit sehr vielen Webinaren mal ein echter Lichtblick. Schade, dass Sie keine Ausbildungen für Privat Trader geben (oder nur begrenzt). Ich wäre der erste der bei Ihnen dabei wäre. Ich habe schon viel Geld bezahlt für Webinare, die bei weitem nicht an Ihres hin kommt. Nochmals Danke und meine Bewertung für Sie 5 Sterne.“

„…ich habe gestern an Ihrem Webinar teilgenommen und ich muss sagen, das was ich gehört habe hat mich begeistert; dafür meinen besten Dank.“

„…am Samstag, den 13.08.2016, fand für unseren Kurs die Vorlesung „Finanzmathematik“ bei Herrn André Stagge statt. Im Nachgang zur Vorlesung möchte ich Herrn Stagge ein ganz großen Lob aussprechen. Er hat mich mit seinem hohen Maß an Fach- und Methodenkompetenz sehr für das Thema, vor dem ich ehrlicherweise ein wenig Angst hatte, begeistern können. Trotz der schwierigen Thematik hat er sich für jeden von uns ausreichend Zeit genommen und all unsere Fragen äußerst verständlich beantwortet. Ich persönlich fühle mich zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut auf die nächste Prüfung vorbereitet. Das Einprägen und Wiederholen liegt nun in meiner Verantwortung. Herr Stagge ist einer der besten Dozenten, ich während des Bankfachwirtes und des Bankbetriebswirtes kennengelernt habe!!!“

„…Ich möchte mich nochmals recht herzlich für dieses 2-Stunden-Webinar vom Mittwoch bedanken. Dieses Webinar war sehr informativ und ich will Sie richtig toll loben, wie Sie das alles gut und einfach und mit guten Beispielen vorgetragen haben. Bei einer Bewertung würde ich Ihnen die volle Punktezahl vergeben.“

„…wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei dir für den gelungenen Abend bedanken.Dein Vortrag hat uns alle sehr beeindruckt und wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “

„…vielen Dank für den sehr gelungenen Vortrag gestern Abend in Darmstadt. Für mich als Neuling wurde gestern Abend ein Tor zu einer neuen Welt des Wissen geöffnet. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.“

„…ich war am Dienstag bei deinem tollen Vortrag beim VTAD FFM, ich fand ihn wirklich gut und für mich anregend, bzgl. des ATM Konzeptes.“

„Vielen Dank!!! Umwerfend!!!“

„Angenehme Stimme, klare Konzepte, ganz viel Erfahrung – solche Referenten wie André Stagge sind fantastisch!!“

„…zuerst einmal möchte ich mich nochmals für Ihren Vortrag letzten Mittwoch bei uns im Börsenteam Darmstadt, sowie dem anschließenden persönlichen Gespräch bedanken. Ich habe mir inzwischen auch Ihre Homepage einmal genauer angesehen und finde diese sehr gut strukturiert. Gerade der Teil mit den Strategien ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass einem direkt deren Vor- und Nachteile ersichtlich werden. Ich kam auch nicht umhin den auf der Seite angebotenen Trader- und Persönlichkeitstest zu absolvieren.“

„Hallo André, ich bedanke mich auch recht herzlich für den überaus interessanten Workshop. Es hat mir sehr gefallen, großes Kompliment an euch.“

„Ich möchte mich noch einmal herzlichen bei ihnen für den informativen Vortrag bedanken. Besonders die vorgestellten Strategien und das ATM-Modell haben mich beeindruckt. Ihre Internetseite überzeugt ebenfalls durch eindrucksvolle Inhalte. Ich werde sicherlich noch viel von ihnen lernen können!“

„…vielen Dank für Ihren Vortrag. Schön von jemandem mit so viel Erfahrung zu hören, dass das Kernproblem die strikte Umsetzung ist.“

„…ich war gestern Abend bei dem Vortrag der VTAD in Düsseldorf und bin absolut begeistert von Ihren Ausführungen und von Ihrem Lebenslauf. Respekt.“

„…fantastischer Vortrag von Herrn Stagge!“

„…der Workshop war wirklich sehr interessant und hat meine Erwartungen übertroffen.“

„Dein VTAD-Vortrag war wirklich perfekt und hat mir sehr gut gefallen. Stichwort: private EUR-USD-Investoren als Kontraindikator oder Gold traden Freitag’s Intraday.“

„Insgesamt war der Vortrag von André Stagge sehr informativ, detailliert, spannend und verständlich. Sowohl erfahrene, als auch etwas unerfahrene Anleger, konnten aus diesem Vortrag neues wissen mitnehmen und etwas für ihr eigenes Anlageverhalten lernen.“

„…vielen Dank für den sehr interessanten Vortrag gestern in Düsseldorf bei dem VTAD.“

„Ich arbeite mich gerade in das Gebiet des Tradens ein und konnte aus Ihren Ausführungen sehr viel für mich mitnehmen.“

„…vielen Dank für das sehr intensive und informative UI-Seminar „Fresh-Up-WP“!“

„…mir hat Ihr Vortrag und das gemeinsame Zusammensitzen sehr gut gefallen. Sehr gerne schreibe ich ein paar Zeilen die ausdrücken, wie sehr ich bisher von dem Kontakt mit Ihnen profitiert habe und natürlich auch, wie sehr ich den Vortrag genossen habe.“

„…Ihr habt echt einen super Workshop auf die Beine gestellt und es war interessant mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen…“ 

„…nochmals vielen Dank für den interessanten und informativen Vortrag. Es war nett dich kennen zu lernen. Du bist ein sehr symphytischer, netter Trader.“

„…wollte ich Ihnen noch zu einem sehr gelungenen Auftritt gestern in Frankfurt gratulieren. Mir hat insbesondere Ihr Auftreten imponiert – womöglich kann ich mir dort noch eine Scheibe abschneiden.“

„…danke für den super Vortrag und das nette Gespräch!“

„…vielen Dank für die Folien und den exzellenten Vortrag.“

„War wirklich ein ausgezeichneter Vortrag, die Referenz wird auch entsprechend ausfallen. Wir haben gestern im kleinen Kreis nochmal über deinen Vortrag gesprochen und ein langjähriges, aktives Mitglied hat gemeint, dass dein Vortrag für ihn mindestens in der Top 3 der Vorträge ist, die er bisher in Darmstadt gehört hat. Nochmals vielen Dank für das kurzfristige Einspringen!“

„…vielen Dank für Deine Präsentation. Wie bereits erwähnt war es äußerst spannend, Dir zuzuhören.“

„Der Vortrag von André Stagge hat mich weiter motiviert meine finanzielle Freiheit an der Börse zu erlangen.“

„Besten Dank und eine glückliche Hand für Deine weiteren Anlageentscheidungen bzw. Ideen.“

„…habe deinen Vortrag gehört, er hat mich wirklich inspiriert und mir neuen Antrieb gegeben, danke dafür!“

„Den Vortrag von André Stagge fand ich sehr interessant.“

„Danke für deinen Vortrag in Lohr! Hat mir sehr gefallen. Viel Glück und Spaß mit deiner Arbeit weiterhin !“

„Ich wollte mich auch einmal bei dir bedanken, dein Vortrag ist super informativ gewesen und du hast mich echt begeistert. Alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt.“

„Danke für den sehr interessanten Vortrag heute in Lohr.“

„Neben deiner Arbeit als Fondsmanager haben mich auch deine sportlichen Erfolge beim Ironman beeindruckt. Ich bin selber auch Leistungssportler und weiß wie viel Arbeit und Disziplin dahinter steckt.“