Lorenz Weidinger, CFTe

Meine technischen Analysen waren schon immer qualitativ hochwertig. Dennoch fiel es mir schwer, mich an meinen Plan zu halten. Das von André entwickelte ATM-Modell® hat mir sehr dabei geholfen meine eigenen Analysen profitabel umzusetzen. Dank der Zusammenarbeit mit André fokussiere ich mich jetzt bei meinen Anlageentscheidungen auf das Wesentliche.

Lorenz Weidinger
  • Technische Analyse
  • Gewinner des Browen Wood Award für das beste CFTe-Examen weltweit
  • Diskretionärer Handel
  • Investmentfondskaufmann
  • Student der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität
  • Frankfurt am Main, Deutschland
  •  weidinger.public@gmail.com

Guten Tag, mein Name ist Lorenz Weidinger. Ich habe meine Ausbildung zum Investmentfondskaufmann bei einem großen deutschen Assetmanager abgeschlossen und studiere an der Goethe Universität Frankfurt Wirtschaftswissenschaften. Börse ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen.

„Die beste Analyse hilft nichts, wenn sie schlecht umgesetzt ist.“

Während meiner Ausbildung bildete ich mich privat in technischer Analyse fort. Dies gipfelte darin, dass ich 2016 den Browen Wood Memorial Award für das beste CFTe-Examen weltweit gewann. Technische Analyse ist mein Steckenpferd und meines Erachtens ein sehr unterschätztes Analysewerkzeug für die globalen Finanzmärkte.

Sollten Sie Fragen an mich haben, können Sie mich gerne unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: weidinger.public@gmail.com