Holger Breuer

André habe ich 2013 als Referent auf der VTAD Frühjahrskonferenz kennen und schätzen gelernt. Unterstützt durch einen regelbasierten Anlageprozess und seine strukturierte Arbeitsweise, beweist er seit vielen Jahren seine Kompetenz als Portfoliomanager im Bereich Börse und Trading. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit André hilft mir meinen eigenen, überwiegend automatisierten Handel, effizienter umzusetzen und weniger emotionale Aspekte einzubringen. Als diplomierter Informatiker schätze ich die Klarheit und Effizienz des ATM-Modell®.

holger-breuer
  • Softwareentwickler
  • Diplomierter Informatiker (FH)
  • Backtesting
  • Statistische Auswertungen
  • Automatisierte Handelssysteme
  • NinjaTrader und Wealth-Lab Experte
  • Der Strategiecheck

Mein Name ist Holger Breuer. Ich entwickle seit mehr als 15 Jahren Softwaresysteme. Seit ebenso langer Zeit interessiere ich mich für das Börsengeschehen und das aktive Trading.

„Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.“ (Albert Einstein)

Ich programmiere und handle meine eigenen systematischen Strategien, unterstützt durch selbst entwickelte Indikatoren und statistische Auswertungen. Zudem biete ich Beratung und Coaching im Bereich Börse, Systemtrading sowie bei der Programmierung von Handelssystemen und Indikatoren auf Basis von Wealth-Lab und NinjaTrader an.

Gerne programmiere ich auch Ihre Handelsidee, einen Indikator oder eine statistische Auswertung für Sie.

www.HBreuer-Trading.de