Georg Redekop

Ich kenne André schon einige Jahre und respektiere Ihn dafür, dass er sein Wissen bei vielen Vorträgen weitergibt. In unserem Interview kamen wir nicht nur auf sein ausgeklügeltes Performance Coaching und das darin enthaltene ATM-Modell® zu sprechen, sondern betrachteten auch die wichtigen emotionalen Aspekte bei der Geldanlage.

Als besonders wertvolle Information kristallisierte sich während unseres Gesprächs das Thema „Zielerreichung“ heraus. In Bezug auf die Zielerreichung steht für André nicht das eigentliche Ziel im Vordergrund, sondern vielmehr der Prozess, der auf dem Weg zum Ziel durchlaufen werden muss. Mit anderen Worten, zu was für einem Menschen musst Du werden, um ein bestimmtes Ziel, das Du Dir gesetzt hast, zu erreichen? Diese Betrachtung von Zielen habe ich bereits bei anderen erfolgreichen und einflussreichen Menschen beobachten können und so auch bei André.

Das vollständige und absolut sehenswerte Interview mit André und mir finden Sie unter diesem Link.

georg 

Mein Name ist Georg Redekop. Ich bin ein Intelligenter Investor, Mitgründer und geschäftsführender Partner der Redekop & Partner KG (Weiterbildungs- und Beteiligungsgesellschaft), ein brainGuide Experte für Geldanlage und Persönlichkeitsentwicklung und ein innerlich und äußerlich reicher Mensch.

„Wir können einen Aufstieg niemals erfahren, wenn wir nicht wissen, wie es ist auch mal unten gewesen zu sein.“

Nachdem ich mein Studium zum Wirtschaftsingenieur für Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen hatte, gründete ich die Redekop & Partner KG, um meine Mitmenschen mit Hilfe des Konzeptes „Intelligent Investieren!“ zu inspirieren innerlich und äußerlich reich zu werden.

http://www.redekopundpartner.de/