Christoph Wahlen

Ich habe André vor einiger Zeit über Xing kennengelernt. In meinen Augen leistet er als Coach sehr solide Arbeit. Das ist in der Trader- und Investment-Szene leider oft gar nicht mehr so selbstverständlich. Mir gefällt besonders, dass er als Senior Portfolio Manager nicht nur ein Profi an den Märkten ist, sondern auch als Coach jahrelange Erfahrung vorzuweisen hat und dabei die Trading-Strategie an den Persönlichkeitsmerkmalen ausrichtet. Sein wissenschaftlich fundiertes ATM-Modell® ist gut geeignet, um systematische Verbesserungen zu erzielen.

 
  • Diplom Kaufmann
  • Buchautor
  • Systemischer Coach für Executives, Führungskräfte, Spitzensportler und Händler
  • Mental Coach 
  • Supervision
  • Volumenorientierte Tradingplan Entwicklung unter Berücksichtigung von Persönlichkeitstypen
  • Großraum Frankfurt, Deutschland
  • c.wahlen@pro-mental-coaching.com

Meine Gespräche mit André waren immer sehr interessant und von einem hohen Maß an Vertrauen geprägt. Es ist selten jemanden zu treffen, der parallel, sehr ähnliche Ansätze entwickelt und damit erfolgreich ist. Wir teilen viele gemeinsame Interessen und ich finde es sehr gut, dass André sich genau wie ich dafür einsetzt, Trader dabei zu helfen, erfolgreicher an der Börse zu werden. Er kann es einschätzen, wie wichtig die richtigen Glaubenssätze für den Erfolg an der Börse sind.

„Lerne loszulassen und die Wirklichkeit zu sehen, wie sie ist.“

Mein Name ist Christoph Wahlen und ich bin Buchautor, Trader und systemischer Coach für Executives, Führungskräfte, Spitzensportler und Händler. Als Dipl.-Kaufmann, mit dem Schwerpunkt Marketing und Finanzierung, gründete ich mehrere Start-ups, die z.T. im Google Portfolio sind und arbeitete im Senior Marketing und in Vertriebspositionen für verschiedene Global Player.

Mental Coaching ist meine Leidenschaft und ein unglaublich mächtiges Werkzeug für alle Bereiche des Lebens. Wenn Sie die Kunst des mentalen Coachings kennenlernen wollen, verschaffen Sie sich auf meiner Seite einen Überblick über die Anwendungsgebiete und treten Sie mit mir in Kontakt.

http://www.pro-mental-coaching.com/