Jürgen Wunner

An André schätze ich, neben seiner emotionalen Kompetenz, dass er die Kapitalmärkte auch unkonventionell betrachtet und völlig neue Wege in der Kapitalmarktanalyse geht. Diese neuen Sichtweisen und sein ATM-Modell® haben meinen Blickwinkel auf die Themen Porfolio Management und Trading erheblich erweitert. Sein Feedback und die Dialoge haben mir in meiner Weiterentwicklung sehr geholfen.

  Jürgen Wunner
  • Portfolio Manager und Trader
  • Diskretionärer Handel
  • Gewinner zahlreicher Awards
  • Tom DeMark Experte
  • Ausgezeichnet als Fondsmanager des Jahres
  • Frankfurt am Main, Deutschland
  • juergen.wunner@t-online.de

Mein Name ist Jürgen Wunner. Ich habe das Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerunkt Finanzwissenschaft als Diplomkaufmann an der Freien Universität Berlin abgeschlossen. Dort war ich Gründungsmitglied des Berliner Börsenvereins. In meiner beruflichen Tätigkeit war ich als Portfolio Manager für verschiedene Asset Manager wie Deutsche Bank, Deka, Julius Bär und Nomura tätig.

„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen –man muss auch tun.“ – Johann Wolfgang zu Goethe

Seit über 35 Jahren beschäftige ich mich beruflich wie privat sehr intensiv  mit den Kapitalmärkten. Es hat seitdem nichts von seiner Faszination verloren. Gerade die vielen neuen Entwicklungen machen das Thema Börse so unglaublich interessant. Die Technische Analyse sehe ich als einen wesentlichen Baustein im Gesamtkonzept der Kapitalmarktanalyse. Ich will mein Wissen sehr gerne mit Ihnen teilen. Wenn Sie an einem ganzheitlichen Coaching interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

juergen.wunner@t-online.de