Tobias Jauck

Bei André bekommt man spezifisches Wissen vermittelt, welches sonst nur professionellen Fondsmanagern zur Verfügung steht. Er stellt für jeden Trader einen Mehrwert dar und ich bin froh und dankbar ihn kennengelernt zu haben. Sein klar strukturiertes ATM-Modell® ist so effizient wie einfach. Das Ganze untermauert er mit seinem Finanzwissenschaftlichen Know How und genau das macht ihn so erfolgreich!

Durch unsere Zusammenarbeit bin ich noch besser in der Lage meine Tradingsysteme konsequent und ohne Stress umzusetzen. Außerdem habe ich  Vertrauen in meine Aktivitäten an der Börse gewonnen und sehe die Finanzmärkte nun mehr denn je als Bereicherung und nicht als Belastung für mein Leben!

Tobias Jauck  

  • Statistisch basierter Handelsansatz (USA)
  • Rohstofftrading
  • Erstellen von Marktanalysen
  • Langjährige Erfahrungen an den Finanzmärkte
  • Köln, Deutschland

Ich heiße Tobias Jauck und habe mich auf das Erstellen von hochwertigen und professionellen Marktanalysen spezialisiert. Darüber hinaus spekuliere ich an den internationalen Finanzmärkten vorranging im Rohstoff Bereich! Mein Handelsansatz ist statistisch basierend und nutzt Ineffizienten, Anomalien und regelmäßige Muster am Markt. Ich nutze EA´s für meine eigene Kapitalanlage.