Samuel Wartmann

Durch die Zusammenarbeit und das Performance Coaching mit André habe ich in meinen Fähigkeiten an der Börse als Analyst, Trader und Manager (ATM-Modell®) einen Riesensprung nach vorne gemacht. Ich handele jetzt vollkommen automatisiert und freue mich über konstante Gewinne ohne viel Stress.

Algo-Investor Live-Depot:
https://www.metatrader-analyzer.com/algo-investor

  • jahrelange Handelserfahrung
  • Backtesting
  • Automatisierte Handelssysteme
    (Expert-Advisors)
  • Senior Softwareentwickler
  • Nähe Frankfurt am Main

Seit mehreren Jahren brenne ich leidenschaftlich für das Thema Börse.

Ich habe meine eigenen Expert-Advisors und Indikatoren in MQL programmiert die auch erfolgreich und produktiv Geld verdienen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung arbeite ich sehr genau, qualitativ und fehlerfrei.

Chef-Redakteur bei:
https://boersen-aktien.news/