Marko Gränitz

Ich kenne André schon seit 2009 und er hat mich motiviert, am Trading dranzubleiben und mich wie im Triathlon weiter zu verbessern. Gerade in den schlechten Zeiten war das immer eine große Hilfe, denn meine Schwierigkeiten lagen vor allem auf der mentalen Ebene und in der konsequenten Umsetzung meiner guten Strategien. Durch Andrés ATM-Modell® und sein konstruktives Feedback konnte ich einen ganz anderen Blick auf die Märkte gewinnen und mich weiter entwickeln.

Marko Gränitz 

  • Research zu Renditeanomalien
  • freiberuflicher Finanzjournalist
  • Triathlet und Ultrarunner
  • Würzburg, Deutschland
  • marko@marko-momentum.de
  • http://www.marko-momentum.de/

Dr. Marko Gränitz ist Finanzjournalist und macht Themen der Kapitalmarktforschung für jeden verständlich. Auf seinem Blog schreibt er regelmäßig Artikel über die zentralen Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Renditeanomalien und insbesondere auf der Momentum-Forschung.