Dr. Marko Gränitz

Ich kenne André schon seit 2009 und er hat mich motiviert, am Trading dranzubleiben und mich wie im Triathlon weiter zu verbessern. Gerade in den schlechten Zeiten war das immer eine große Hilfe, denn meine Schwierigkeiten lagen vor allem auf der mentalen Ebene und in der konsequenten Umsetzung meiner guten Strategien. Durch Andrés ATM-Modell® und sein konstruktives Feedback konnte ich einen ganz anderen Blick auf die Märkte gewinnen und mich weiter entwickeln.

Marko Gränitz  

Mein Name ist Marko Gränitz. Ich arbeite für verschiedene Publikationen im Börsenbereich und kann mir die Zeit für Trading und Sport flexibel einteilen. Parallel habe ich in den letzten Jahren an meiner Doktorarbeit zum Thema Momentum geforscht und diese im November 2015 erfolgreich abgeschlossen. Das ist natürlich noch lange keine Garantie dafür, auch im realen Trading Erfolg zu haben.

„What is the point of being alive if you don’t at least try to do something remarkable?“ – John Green

„Doubt Kills More Dreams Than Failure Ever Will.“ – Suzy Kassem

Das Thema Trading begeistert mich seit dem Studium. Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, konstant und konsequent zu traden. Durch das Lesen unzähliger Bücher und meine Interviews mit vielen Tradern weltweit konnte ich in den letzten Jahren viele spannende Details über alle möglichen Handelsansätze erfahren sowie darüber, wie erfolgreiche Trader denken und handeln.

marko@marko-momentum.de

http://www.marko-momentum.de/