BÖRSE vom

Portfoliomanager lernen

Lerne alles, was Du für Deine erfolgreiche Geldanlage brauchst.

Meine Ausbildung umfasst zwölf Live-Webinare die jeweils 120 Minuten dauern. Mit der Anmeldung zur Intensivausbildung Portfoliomanagement erhältst Du alle Unterlagen, Skripte, E-Books, Präsentationen und somit den Zugang zur größten Investment- und Trading-Community im der D-A-CH Raum sowie regelmäßig hochwertige Inhalte und Marktausblicke.

Einmal dabei, kannst Du jede Staffel immer wieder kostenlos wiederholen,
Du hast also dauerhaften Zugriff zu allen Inhalten!

4,95 Sterne aus 855 Bewertungen

André Stagge, CFA, CFTe
Senior Portfoliomanager

INHALTE DES AUSBILDUNGSPROGRAMMS

Erhalte sofort nach Registrierung deinen lebenslangen Zugang zu ausführlichen Unterlagen, Skripten, E-Books, Präsentationen, Investment-Strategien, Research und Backtests direkt aus dem Investment Banking.

Lerne in 3 Monaten verteilt über 12 Live-Webinaren von je 120 Minuten alles über Trading, Portfoliomanagement und erfolgreiche Geldanlage mit spannenden Anekdoten und Insider Wissen aus der Praxis des Investment Bankings. Wiederholung jederzeit kostenlos möglich.

Erlerne 30 Handelsstrategien aus den Bereichen Trading und Investment. Lass Dir diese Strategien live zeigen und erhalte Zugang zu exklusiven Strategien, die ich niemals außerhalb der Ausbildung veröffentlichen werde! Das beste aus beiden Welten Trading und Investment.

Sei Teil einer exklusiven online Community mit über 800 aktiven Tradern und Investoren! Tausche dich 24/7 mit Gleichgesinnten zu meinen Strategien aus und erhalte von mir börsentäglich antworten auf deine Fragen.

Werde aktiv und persönlich betreut. Sei es in unseren wöchentlichen Live-Webinaren, in unserer Community oder aber per Email. Ich antworte i.d.R. innerhalb von 24h.

Exklusive Teilnahme an zusätzlichen Seminaren und Ausbildungsangeboten wie Performance Coaching, Börsenführerschein, oder Psychologie. Regelmäßige Trader-Treffen und Stammtische mit persönlichem Austausch.

MEINE MISSION

Meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen, dein Vermögen an der Börse zu vermehren. Hierfür teile ich mit einem ausgewählten Kreis an motivierten Talenten mein exklusives Insider-Wissen aus dem Investment Banking, bewährte Strategien und Ansätze aus über 20 Jahren institutionellem Börsenhandel

INTENSIVAUSBILDUNG PORTFOLIOMANAGEMENT

Lerne in über 3 intensiven Monaten alles über die Themen Trading/Investment/Portfoliomanagement was Du für eine erfolgreiche Geldanlage wissen musst! 

Diese Ausbildung umfasst zehn Live-Webinare die jeweils 120 Minuten dauern. Mit der Anmeldung zur Intensivausbildung Portfoliomanagement erhältst Du ausführliche Unterlagen, Skripte, E-Books, Präsentationen, den Zugang zur größten Investment- und Trading-Community in der D-A-CH Region sowie regelmäßig hochwertiges Research.

Neben den Webinaren gibt es für alle Teilnehmer den Zugang zu einer geschlossen Skype- und Discord-Gruppe. In dieser können sich die Teilnehmer exklusiv austauschen und Fragen stellen.  Alle Webinare werden aufgezeichnet und Sie können diese zu jeder Zeit einsehen. Außerdem erhalten Sie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Ihr persönliches Teilnahmezertifikat! Mindestens viermal im Jahr lade ich alle Teilnehmer zu kostenlosen Tagesseminaren ein. Diese runden die Online-Ausbildung durch ein persönliches Kennenlernen ab. 

Jeder der Teil der Intensivausbildung ist, kann diese immer und kostenlos wiederholen und hat Zugang zu allen Aufzeichnungen.

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.“ – Benjamin Franklin

Über 800 zufriedene Trader und Investoren können sich nicht irren!

Alle bisherigen Teilnehmer zeigen sich höchstzufrieden mit der Ausbildung was dazu führt, dass meine Ausbildung aktuell mit 5 Sternen auf „Proven Expert“ bewertet wird und als das deutschlandweit am besten bewertete Coaching-Angebot auf der unabhängigen Bewertungsplattform “Brokerdeal” gelistet ist.

NACHWEISLICH PROFITABEL

Du kannst meine Strategien auch einfach automatisiert in Deinem Depot umsetzen lassen.
Schau Dir in Ruhe die LIVE-Performance meiner gehandelten Strategien an:

Werde Teil der größten Trader und Investoren Community im D-A-CH- Raum

Tausche Dich täglich und in real-time mit über 1000 erfahrenen Mitgliedern auf meiner exklusiven Online-Plattform zu meinen Strategien und Ansätzen aus und erhalte die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen.

Du hast noch Fragen?

Du willst Dein Vermögen an der Börse schützen und vermehren?
Du möchtest direkt von mir lernen?
Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und erfahre
mehr über meine Ausbildung!

André Stagge

CFTe, CFA – Senior Portfoliomanager

Ich wohne in Frankfurt am Main.
In meinen Fonds habe ich 2,5 Mrd. Euro verwaltet und damit 500 Millionen Euro für meine Kunden verdient.

Risikohinweis: Der Handel mit Hebelprodukten ist risikoreich. Ihr Kapital ist Verlustgefährdet.

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Stagge Investment-Akademie GmbH
André Stagge, CFTe, CFA
Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn
info@andre-stagge.de
www.andre-stagge.de